Neues Kundenbüro in Wieselburg

Mit ihrem neuen Kundenbüro mit Zulassungsstelle in Wieselburg investiert die Niederösterreichische Versicherung weiter in Regionalität und Kundennähe.

Seit September 2015 stehen mit den Mitarbeitern der Arbeitsgemeinschaft Kastenberger Leopold Kastenberger, Anita Köberl und Andreas Grabenschweiger sowie mit Karl Stamminger aus Purgstall vier Experten für alle Fragen rund um Versicherung, Vorsorge und Finanzierung ihren Kunden beratend zur Seite. Die Anmeldestelle der Bezirke Scheibbs, Melk, Amstetten und St. Pölten-Land betreut Claudia Kastenberger. Auch das Büro des Gebietsleiters Walter Fritz, der für die Bezirke Scheibbs und Melk verantwortlich ist, befindet sich nun in der Wieselburger NV-Niederlassung.

Das Büro liegt verkehrsgünstig direkt an der B25 im Gebäude von Nemecek Fliesen in unmittelbarer Nachbarschaft der Wieselburger Autohäuser und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.

Die Eröffnungsfeier findet im Frühjahr 2016 statt.

Niederösterreichische Versicherung AG
Zur Autobahn 4
3250 Wieselburg
wieselburg@nv.at

Öffnungszeiten Anmeldestelle: Mo. – Do. 08.00 – 12:00 Uhr, Fr. 08:00 – 13:00 Uhr

Beratungstermine sind nach telefonischer Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.